Registrieren Sie eine Garantie

Vielen Dank für den Kauf eines Hozelock-Produkts und Willkommen auf der Hozelock Site für die Registrierung Ihrer Garantie.

Um Ihre Garantie online zu registrieren, geben Sie bitte die Informationen des zu registrierenden Produkts und die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder unten ein.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie die Originalquittung als Kaufbeleg vorlegen. Bitte bewahren Sie hierfür Ihre Quittung oder Rechnungskopie auf.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt auch während der Bearbeitung des Anspruchs zur Überprüfung bereithalten müssen.

Die Vorlage dieser Garantieanmeldung ist keine Bedingung für einen Garantieanspruch. Weitere Informationen finden Sie unter: Garantieerklärung.

Alle bei Hozelock Ltd. registrierten Daten sind streng vertraulich und werden NICHT an Dritte weitergegeben.

Entsprechend den aktuell gültigen Gesetzen, haben Personen, deren personenbezogene Daten erhoben werden, aus rechtsmäßigen Gründen das Recht, auf die sie betreffenden Informationen zuzugreifen, sie zu berichtigen, zu entfernen und ihnen zu widersprechen. Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.

Wenn Sie nicht finden können, wonach Sie suchen, wenden Sie sich bitte an den Verbraucherservice unter 0121 313 1122 oder per E-Mail: support@hozelock.zendesk.der Ihnen weiterhelfen kann..

    Persönliche Angaben




    Produkt Information








    Bitte beachten Sie:
    Bewahren Sie Ihre Quittung gut auf – ohne diese ist Ihre Garantie ungültig.
    Um Ihre erweiterte Garantie zu erthalten, muss das Hozelock-Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf registriert werden.